Der Renault 5 ist Schweizer Auto des Jahres 2025
Der Renault 5 E-Tech electric ist von der Fachjury zum Schweizer Auto des Jahres 2025 gekürt worden und hat bei der Publikumswahl den 2. Platz
Der Renault 5 E-Tech electric ist von der Fachjury zum Schweizer Auto des Jahres 2025 gekürt worden und hat bei der Publikumswahl den 2. Platz
Sportliche, auf 110 Einheiten limitierte Kleinserie krönt Baureihe
Kraftvoller Turbo-Benziner entwickelt 254 kW/345 PS und 420 Nm Drehmoment
Umfangreiches Individualisierungsprogramm
Der Renault 5 E-Tech electric ist von der Fachjury zum Schweizer Auto des Jahres 2025 gekürt worden und hat bei der Publikumswahl den 2. Platz
Sportliche, auf 110 Einheiten limitierte Kleinserie krönt Baureihe
Kraftvoller Turbo-Benziner entwickelt 254 kW/345 PS und 420 Nm Drehmoment
Umfangreiches Individualisierungsprogramm
Renault erweitert das Symbioz-Angebot um eine Einstiegsversion: evolution
Die Version evolution ist mit dem E-Tech full hybrid 145 Antrieb zu Preisen ab CHF 31‘500.-
Bezahlbar, effizient, robust: Der neue Bigster bringt die Dacia Markenwerte in eine neue Klasse
Klares Design und viel Platz im Innenraum: Der Bigster ist
Vollelektrisches Kompaktmodell auf der neuen AmpR Small Plattform
Markantes Design mit Retro-Anleihen und optionalem Faltdach
Lokale Fertigung im französischen Produktionszentrum ElectriCity
Avantgardistisch, effizient, bezahlbar: ein Auto für eine neue Zeit
Vom Avatar Reno bis zum bidirektionalen Ladegerät: Innovative Technologien machen das elektrische Leben leichter
Renault erweitert das Symbioz-Angebot um eine Einstiegsversion: evolution
Die Version evolution ist mit dem E-Tech full hybrid 145 Antrieb zu Preisen ab CHF 31‘500.-
Umfassendes A290 Modellportfolio mit vier Versionen: A290 GT, A290 GT Premium, A290 GT Performance und A290 GTS
Batterie mit 52 kWh Kapazität, zwei E-Motorisierungen
Alpine A290 als erstes Modell der Alpine „Dream Garage“ mit dynamischen Fahrleistungen, agilem Handling und sportlichem Design
Batterie mit 52-kWh Kapazität und eine Auswahl
Fast 60 Jahre nach der Einführung des Renault 16, der zugleich modern, geräumig und praktisch war, und 40 Jahre nach der Espace-Revolution, einem Auto, das